Sweet-Amoris-An alle die schonmal einen Freien Replay gemacht haben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja man braucht leider auch im freien replay APs und man bekommt sie auch nicht zurück wen man wider im story modus ist

oh..das ja dumm :D hmm dann sollt eman die wohl machen,wenn man lle bisherigen EPS durchhat :D

0

Habe ich auch erst vor kurzer Zeit gemerkt und noch schlimmer ist es ja da man garnicht so viele Aktionspunkte hat :((

IceviolaXD

Ja, brauch man  und im  history replay auch.

Man braucht bei allem Ap´s. Außer bei denn Sonderpisoden.