The Crew wie frei herumfahrrn?

4 Antworten

Um zu erreichen, dass keine Missionen mehr angezeigt werden musst du die Story abschließen. Um generell überall rumfahren zu können musst du nur nachdem du dein 1. Wagen geholt und diesen beim Tuner zum ST Fahrzeug umgerüstet hast, zur ersten Mission fahren und dann gegen ZOE ein Rennen fahren hast du das Ziel erreicht kannst du meines Wissens frei die Welt von The Crew erkunden.

Man kann doch von Anfang an (also bis auf die ersten Einleitungsmissionen) immer frei herumfahren... Inwieweit man die Missionen ausblenden kann. musst du mal schauen ob es da irgendwelche Filter gibt.

Wo kann man sein Auto zu einem *ST- Fahrzeug* tunen, und wo ist das Rennen gegen Zoe. (Stadt)

Danke...

Spiel die story durch ist net so lang.

Ansonsten kannst du doch schon frei herumfahren.