GTA Story keine Missionen mehr und nur noch Zugriff auf Franklin?

1 Antwort

  1. Sicherstellen, dass du nicht in einer Nebenmission feststeckst: Manchmal kann es vorkommen, dass Spieler in Nebenmissionen feststecken und die Hauptmissionen nicht fortsetzen können. Überprüfe, ob du dich vielleicht in einer Nebenmission befindest, und versuche, sie abzuschließen.
  2. Spiel neu starten: Schließe das Spiel und starte es erneut. Manchmal kann ein einfacher Neustart des Spiels das Problem lösen.
  3. Spiel speichern und neu laden: Lade das Spiel von einem zuvor gespeicherten Punkt neu. Manchmal können Probleme auftreten, wenn das Spiel nicht korrekt geladen wird.
  4. Überprüfe deine Missionen: Gehe ins Spielmenü und überprüfe die Liste der verfügbaren Missionen. Stelle sicher, dass keine Missionsmarker fehlen, die du bereits freigeschaltet hast.
  5. Mods und Erweiterungen deaktivieren: Wenn du Mods oder andere Erweiterungen für das Spiel installiert hast, können diese zu Problemen führen. Deaktiviere vorübergehend alle Mods und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht.
  6. Spiel reparieren: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, das Spiel über die Steam- oder Rockstar Games Launcher-Bibliothek zu reparieren. Dies kann beschädigte Dateien wiederherstellen.
  7. Aktualisiere das Spiel: Stelle sicher, dass du die neueste Version von GTA V installiert hast. Wenn nicht, führe ein Update durch, da ältere Versionen möglicherweise Fehler enthalten.
  8. Support kontaktieren: Wenn keine der oben genannten Maßnahmen das Problem löst, kannst du den Kundensupport von Rockstar Games kontaktieren. Sie können spezifische Hilfe für dein Problem bieten.