GTA 5 letzte Mission wiederholbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Übrigens, wenn du Variante C nimmst, kannst du unter dem Menüpunkt "Mission nochmal spielen" die beiden anderen Varianten auch spielen - Variante A und B werden nämlich automatisch als erfüllt angesehen mit Bronze.

Du kannst es immer noch machen ohne das Spiel ganz zu spielen. Geh auf Pause dann auf eine Mission davor und speichere es. Und damit du es weisst nächstes Mal wenn du was ausprobieren willst musst du auf Einstellungen und automatisches speichern aus stellen und dann speichert es den Spielstand nicht ich habe sobald Varianten ausprobiert;)

Genau das selbe hab ich auch gedacht und hab trevor erledigt -.- das pisst an. Wieso heisst plan C auch Todesurteil?

Ne, geht leider nicht. Hättest du von Anfang an die Methode C wählen sollen und dann halt die anderen beiden Varianten zu wiederholen falls du dies nur machen willst um zu wissen was dabei raus kommt.

was fürn scheiß eh -.-

0

Es wehre gut wenn du das Siel nochmal durchspielst un dann auf C drückst.

Naja es gibt auch die Möglichkeit das ALLE spielbaren Charaktere überleben.

ja wow, is mir jez schon bewusst aber jetzt ist Trevor tot und ich kann ihn nicht 'wiederbeleben' würden ihn so gern wieder spielen können ohne die ganze Story durchzuspielen

0

Was möchtest Du wissen?