GTA 5 letzte Mission wiederholbar?

4 Antworten

Naja es gibt auch die Möglichkeit das ALLE spielbaren Charaktere überleben.

BlackBeaT234
Fragesteller

ja wow, is mir jez schon bewusst aber jetzt ist Trevor tot und ich kann ihn nicht 'wiederbeleben' würden ihn so gern wieder spielen können ohne die ganze Story durchzuspielen

Du kannst es immer noch machen ohne das Spiel ganz zu spielen. Geh auf Pause dann auf eine Mission davor und speichere es. Und damit du es weisst nächstes Mal wenn du was ausprobieren willst musst du auf Einstellungen und automatisches speichern aus stellen und dann speichert es den Spielstand nicht ich habe sobald Varianten ausprobiert;)

Ratte15  15.07.2022, 00:07

Ich habe danach abgespeichert geht das danach auch noch weil ich Variante x nicht wusste

Lotti12345677  21.07.2023, 16:03

Omg omg mir ging es auch so du musst Missionen wieder holen bis was mit Trevor steht musst die Mission dann nochmal machen alle aber ja dann ist er wieder da.

Ne, geht leider nicht. Hättest du von Anfang an die Methode C wählen sollen und dann halt die anderen beiden Varianten zu wiederholen falls du dies nur machen willst um zu wissen was dabei raus kommt.

Oscareighr  04.08.2020, 11:18

Hallo,

Ich habe Auswahl c gewählt und würde jetzt gerne wissen ob ich Auswahl a und b wiederholen kann ohne sie zu verlieren (Mission nochmal spielen) danke im voraus

Übrigens, wenn du Variante C nimmst, kannst du unter dem Menüpunkt "Mission nochmal spielen" die beiden anderen Varianten auch spielen - Variante A und B werden nämlich automatisch als erfüllt angesehen mit Bronze.

Ratte15  14.07.2022, 23:43

Ich habe danach aber abgespeichert kann ich dann noch ein alten Spielstand laden und wenn ja wie lade ich den