GTA 5 letzte Mission wiederholbar?

5 Antworten

Übrigens, wenn du Variante C nimmst, kannst du unter dem Menüpunkt "Mission nochmal spielen" die beiden anderen Varianten auch spielen - Variante A und B werden nämlich automatisch als erfüllt angesehen mit Bronze.

Du kannst es immer noch machen ohne das Spiel ganz zu spielen. Geh auf Pause dann auf eine Mission davor und speichere es. Und damit du es weisst nächstes Mal wenn du was ausprobieren willst musst du auf Einstellungen und automatisches speichern aus stellen und dann speichert es den Spielstand nicht ich habe sobald Varianten ausprobiert;)

Es wehre gut wenn du das Siel nochmal durchspielst un dann auf C drückst.

Wie schaffe ich diese GTA V Mission?

Hallo, trevor hat jetzt den Vanilla Unicorn gekauft und wenn ich mit Franklin / Michael spiele erscheint dort ein grünes / blaues T (Trevor); wenn ich da hin fahre ist da aber nix, also ich kann keine Mission starten oder so. Wie startet man die?

...zur Frage

Hilfe bei GTA 5 Mission mit Michael und Trevor?

Hallo, hab mal eine Frage zu GTA V Michael und Trevor wurden jetzt aus der Stadt verbannt und wenn sie die Stadt betreten kommen Martins Männer und töten sie. Das Problem ist das ich weder mit Franklin noch mit Michael oder Trevor eine Mission habe. Ich kann nur noch eine militärische fremde und freaks Mission mit Trevor machen mehr nicht. Weiß jemand zufällig wie ich wieder Missionen bekomme ?

...zur Frage

Beste Gelegenheit bei Gta 5 die Trophäe "3-Mann-Armee" zu machen?

Franklin und Trevor sind immer beschäftigt, und das obwohl keine Mission läuft. Gibt es dort speziell einen Zeitraum wo man das machen kann? Hätte keine Lust nochmal bis zum Storyende zu spielen, da ich auf dem anderen Spielstand 100% erreicht habe.

...zur Frage

GTA 5 Letzte Mission Rückgängig machen?

Bei GTA 5 muss man sich in der letzten Mission ja entscheiden wen von den 3 Karaktere man töten möchte... Wenn man Trevor wählt stirbt Trevor, wenn man Michael wählt stirbt dieser und wenn man Franklin wählt stirbt niemand... Gestern habe ich GTA durch gespielt und habe mich für Trevor entschieden da ich der Meinung war das sowie so jemand von den dreien stirbt... da ich nicht glauben konnte das das Spiel vorbei íst habe ich auf YouTube nachgeschaut ob dies wirklich das Ende ist und sah mir alle drei Möglichkeiten an... ich habe nach der Mission schnell gespeichert und vor der Mission nicht... Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das noch einmal zu spielen um alle drei zu behalten? Oder ist Trevor jetzt für immer tot? (Ich möchte es nicht noch einmal durch spielen) Bitte um hilfe!

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?