Gta 5 trevor zurück? Letzte mission option B

2 Antworten

Ich hab direkt Option C genommen und alle 3 sind jetzt noch am Leben. Das mit Mission wiederholen hab ich auch einmal gemacht, aber früher, wo man die 3 Masken kaufen muss. Gibt nur Gold wenn man 3x die weiße Eishockeymaske kauft. Vorher hatte ich verschiedene gekauft. Jedenfalls hab ichs wiederholt, 3 weiße Eishockeymasken gekauft und dann weitergespielt. Das System setzt - bevor du ne Mission wiederholst - nen Wiederherstellungspunkt. Und ab da gehts dann weiter. Daher ist irgendwie die Story dadurch nicht beeinflusst worden. Später beim "Job" hatte ich wieder die Masken, die ich zuerst gekauft hatte... Die Frage ist, ob das so gewollt ist, oder ein Bug.

Also das mit option C am anfang nehmen weis ich ja und ih verstehe jetzt nicht wirklich was du mit den masken meinst

0

Wahrscheinlich vieeeel zu spät, aber vielleicht kommt ja noch irgendwer über Google auf diese Frage und möchte die Antwort. 1. Du musst Trevor nicht für die 100% zurückholen, da nur Franklins Fremde&Freaks für die 100% relevant sind, weil er bei keiner der drei Möglichkeiten am Ende stirbt. 2. Bevor du eine Mission wiederholst, wirst du gezwungen, das Spiel zu speichern. Wenn du dann die Mission abgeschlossen hast, wird dieser Speicherstand geladen und es hat sich nichts verändert, außer du hast eine bessere Medaille als vorher bekommen. P.s. Mein Trevor ist auch tot und ich habe die 100% P.p.s. Sorry wegen eventueller Tippfehler. Ich bin am Handy

Was möchtest Du wissen?