GTA Story Problem!

1 Antwort

ich hab die story seit ein paar monaten fertig(xbox one) ,aber das weiss ich nicht mehr genau ,aber ich glaub man muss zu trevor wechseln (sorry wenn das nicht stimmt ,ich weiss es selber nicht mehr gut was ich da machte)

Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber ich spiele schon Trevor und meinen Charakter kann ich auch grade nicht wechseln :/

@DerName99

dann weiss ich auch nicht weiter ,sorry .aber auf welcher konsole spielst du ?