GTA 5 Mission nachdem Michael und Trevor untertauchen

5 Antworten

Das ist merkwürdig, denn eigentlich schalten man so die anderen beiden wieder frei, weil Michael und Franklin in Kontakt treten und dann kannst Du die anderen auch wieder spielen.

Du hast sonst keine anderen Missionen, die Du mit Franklin machen kannst? Kein B oder D oder dergleichen?

Du musst zwischen durch mit michael und trevor in die Stadt fahren und ein paar von dennen töten

Sorry aber entweder hast du bei 'ner falschen Frage kommentiert oder du bist zu doof dir meine Frage richtig durchzulesen.

1
@Drumman

Er ist an ner falschen Stelle gewesen. Er war da wo T Patricia entführt hat.

0

hallo hab fast genau das selbe problem nur bei mir ist kein M, gab aber alle missionen durch.

Hallo,

Bei mir ist es genau das gleiche Problem. Ich kann mit Franklin überall herumfahren und alle möglichen Boots oder Autorennen machen, aber die entscheidende Mission bei dem großen M kann ich nicht starten. Was nun ????

Du musst mit einem Taxi zu M fahren dann zur Haustür und die Mission startet

Was möchtest Du wissen?