Gta? Story? Trevor? Wie lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß es nicht mehr genau, aber sind glaube nur ein paar Missionen, dann kannst du wieder switchen.

Ein paar. Einfach weiterspielen irgendwas kriegst du ne SMS. Denke aber so 5-10.

Er geht iwann nach LS und dann kannst du wieder alle spielen

Los Santos :D oder diese stadt wo michael und franklin wohnen

0

Achso😂😂 danke :)

0

Ich glaube 4 bis 8 Missionen.