GTA V Mission Trevor?

gta - (GTA 5, GTA V, Mission)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste die Vorbereitung für den Überfall auf Union Depository sein, wenn ich mich recht erinnere. Alle Fremde & Freaks Missionen erledigt? Kommt irgendeine Nachricht, wenn die Mission nicht startet?

Nein es kommt keine Nachricht. Habe 9 von 20 Missionen von Fremde und Freaks erledigt

0

Gehst du auch in den richtigen Raum, und nicht nur in den Stripclub an sich?

1

Alles klar, viel Erfolg! :D

0

Mach mal andere missionen und dann versuche es erneut

Hatte sich gestern schon erledigt, aber danke. :D

0