Komme nicht weiter bei Gta 5..Hilfe :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Mission neu laden um die anderen 3 Enden auch einmal durchzuspielen! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Mehr du hast den Storymodus mit allen Haupt/Nebenmissionen beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit deinem Geld an die Börse gehen und es da krass vermehren (und dann Autos tunen u.s.w.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieexD
13.01.2015, 22:49

Ja aber ist das nicht voll langweilig nach der Zeit ? Immer nur Autos tunen ist ja am Anfang noch cool aber dann am Ende doch nicht mehr .. Ist der Story Modus denn jetzt vorbei ?

0

Hallo ,

Du hast alles durchgespielt , Glückwunsch

Alle Missionen werden gelöscht und jetzt kannst du machen was du willst.

LG yannickk290503

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?