GTA5 Mission HILLLFEEE Micheal u Trevor aus Stadt verbannt

2 Antworten

hallo bei mir steht auch dass sie verbannt wurden aber ich hab dann ne mission mit trevor gemacht und habe dort was gestohlen danach haben sie gesagt dass sie dass martin schenken wollen und dafür kann trevor seine frau bekommen dann konnte ich wieder nach los santos

L3on1s  17.02.2024, 13:27

Ich habe So Ein Serum Im Labor geklaut und es in eine machine eingefugt und dan habe ich mit Trevor die frau Zu gefahren und jetzt darf ich zurük in die Stadt

Oliwier3003  10.05.2024, 13:58

Wo kann man die mission starten ??

Du musst die Missionen danach machen, dann hört es bald wieder auf ;)

neofalcon  11.10.2013, 18:44

aber wenn ich zu den Missionen gehe kann ich diese nicht starten:)

LAZIOXX
Fragesteller
@neofalcon

war bei mir auch so ich hab davor die mission einfach wiederhollt dann gings komischerweise

CallaKatharina  24.01.2024, 20:04

Welche? Zu dem B kann man ja nicht fahren um die Mission zu erledigen