GTA 5 Letzte Mission Rückgängig machen?
Bei GTA 5 muss man sich in der letzten Mission ja entscheiden wen von den 3 Karaktere man töten möchte... Wenn man Trevor wählt stirbt Trevor, wenn man Michael wählt stirbt dieser und wenn man Franklin wählt stirbt niemand... Gestern habe ich GTA durch gespielt und habe mich für Trevor entschieden da ich der Meinung war das sowie so jemand von den dreien stirbt... da ich nicht glauben konnte das das Spiel vorbei íst habe ich auf YouTube nachgeschaut ob dies wirklich das Ende ist und sah mir alle drei Möglichkeiten an... ich habe nach der Mission schnell gespeichert und vor der Mission nicht... Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das noch einmal zu spielen um alle drei zu behalten? Oder ist Trevor jetzt für immer tot? (Ich möchte es nicht noch einmal durch spielen) Bitte um hilfe!
1 Antwort

Ja er ist für immer tot also die einzige Lösung die ich da Sehr ist einen alten Spielstand Laden oder vielleicht die Mission wo du die Wahl durchführst nochmal starten obwohl ich bezweifle dass das geht. Also am besten einen alten spielstand laden