Wie heißt die letzte Mission wo man entscheiden kann wen man umbringen möchte (Michael, Trevor oder Todeswunsch)?

1 Antwort

Die Auswahl kommt nach der Mission "Das große Ding"

Je nachdem welchen du auswählst, heißen die Missionen:
Trevor: Ein wenig Vernunft
Michael: Die Zeit ist reif
Todeswunsch: Die dritte Alternative

GTA5 Mission HILLLFEEE Micheal u Trevor aus Stadt verbannt

Hallo Gamer ich brauche eure Hilfe !!! Es geht um Gta5 eine Mission und zwar wenn ich in die Stadt Los Santos will steht oben in einem Feld Micheal und Trevor wurden aus der Stadt verbannt wenn sie in der Stadt sind werden Martins Männer sie aufspüren oder so ^^ . Ich kann leider auch nicht die Charaktere wechseln zu Franklin oder Micheal.Ich weiss nicht was ich tuhen soll denn wenn ich in der Stadt bin verfolgen sie mich und wollen mich töten und ich kann keine Missionen mehr spielen.Irgendwelche Tipss und Lösungen ????????? Danke im vorraus

...zur Frage

GTA5 ein wenig vernunft

ich habe gerade die letzte mission gespielt und da musste ich trevor töten und jetzt kann ich trevor nicht mehr spielen heisst das ich muss zum spielstand zurueck laden was aber bei 62% ist und dann müsst ich die restlichen missionen machen bis ich zur entscheidung komme a)trevor töten b)michael töten c) hab ich vergessen

oder spiel ich jetzt einfach weiter bis man ihn irgendwann wieder spielen kann (wenn man ihn nun überhaupt noch spielen kann)

eine antwort würde mir sehr weiterhelfen danke (:

...zur Frage

GTA 5 Trevors tot Rückgängig machen?

Hallo ich habe eine fragen zu GTA 5 und zwar bei der letzten Story Mission musste man ja jemanden Töten (Trevor, Michael, Todeswunsch) und ich habe Trevor getötet. Und jetzt meine frage kann man das Rückgängig machen das Trevor wieder lebt weil ich brauche noch GTA 5 Trophäen die man nur mit Trevor machen kann?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wenn töten bei gta 5 Trevor oder Michael oder todeswunsch wählen

Hilfe gta 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?