Wieso kann ich in GTA 5 nicht mehr zu Franklin oder Michael wechseln?

4 Antworten

Spiel eine Weile weiter und die anderen beiden werden wieder verfügbar sein.

Das gehört zum Spiel - keine Sorge.

Einfach ein wenig Trevor weiterspielen - der Charakter ist zudem sehr unterhaltsam.

Etwas später geht es weiter und du darfst wieder die beiden Jungs spielen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marko925  11.03.2021, 21:47

Weil dies die Einführung von Trevor ist, denke sie wollten nicht das sich Trevor und Michael treffen befor sie sich in der Story sehen.

Sie müssen in der Story vorankommen, dann sind auch Michael und Franklin wieder spielbar.

Du musst erst mit der Story weiter kommen dann kannste die wieder auswählen...