Empfange die Angst und akzeptiere die Angst es muss von deiner Seite auch kommen!!!!!

...zur Antwort
Nein, er muss sich anders beschäftigen

Ab an die frische Luft 😾😾😾 wer zuhause rum sitzt wird vergammeln!!! 😾😾

...zur Antwort

Weil er Notgeil ist

...zur Antwort

Hi, Selbstmordgedanken, weil ich keine Freundin hab, was tun?

Meine Überschrift hört sich heftig an aber es ist so. Ich bin Anfang 20 und habe bisher noch nie eine Freundin gehabt. Ich habe ein wirklich sehr sehr großes Verlangen danach. Ich kann echt nicht ohne. Man sagt, dass man nicht nach einer Partnerin suchen soll, weil man sie braucht, den man muss auch alleine glücklich sein können, doch das ist unmöglich. Ich bin Single und eigentlich Glücklich aber diese eine Sache, die mir fehlt, macht mich sowas von fertig.

Der oder Diejenige, die das liest, kennt bestimmt, dass ich im echten Leben total unglücklich sei und extrem bedürftig rüberkommen würde, doch beides ist nicht der Fall. Ich bin eigentlich total Selbstbewusst, gar kein bisschen bedürftig, kann die Meinung anderer Ignorieren, mein Ding durchziehen und bin sowas von Zufrieden mit meinem Leben. Ich lasse mir nicht anmerken, dass mir eine Freundin fehlt.

Bloß diese eine Sache frisst mich innerlich total zusammen. Ich kann das einfach nicht, dass ist unmöglich für mich so weiter zu Leben. Ich spüre sehr deutlich, dass mir eine Frau fehlt. Das macht mich so fertig. Ich kann es nicht mal mehr aushalten draußen Frauen zu sehen, die hübsch sind, weil mich das traurig macht. Boa wenn ich nur beschreiben könnte, wie unendlich weh das innerlich tut. Es gibt nichts womit ich diese Lücke füllen könnte außer mit einer Freundin.

Ich habe bisher noch nie eine Freundin gehabt und alle meine Freunde um mich herum haben eine. Meine Freunde sehen optisch viel hässlicher aus als ich. Sie sind kleiner dicker und sehen weniger Männlich aus aber haben alle eine Freundin. Manche haben so Bildhübsche Freundinnen, obwohl sie überhaupt nicht männlich wirken.

Ich will eigentlich niemanden schlecht reden aber ich selber bin 1,90 groß, gut und kräftig gebaut, hab ein hübsches Gesicht, sehe optisch um Welten schöner aus als meine Freunde oder allgemein alle um mich rum, habe Selbstbewusstsein, Lebe glücklich, lache viel, bin Optimistisch ( ok jetzt gerade garnicht ), motiviere selber immer andere, helfe gerne. Ich weiß, dass hört sich komisch an, wenn man sich selber so lobt aber ich frage mich ständig was ich nur falsch mache.

Ich habe so viele Freunde aber nicht mal 1000 Freunde können eine Frau ersetzen.

Wieso finde ich keine Freundin ?

Wann hört dieses innerliche heftige Leiden für mich endlich auf ?

Momentan würde ich fast jede nehmen, nur um dieses Gefühl endlich los zu werden. ( Ok ich weiß, dass hört sich wieder bedürftig an )

...zur Frage

Geht mir genau so bin Mitte 21 aber kein Grund sich umzubringen😬😬

...zur Antwort

Ist normal. Die Optik spielt natürlich die Haupt Rolle im Leben 😎👌🏻💪

...zur Antwort

Das ist normal es funktionieren leider nicht alle spiele ist bei mir auch so ):

...zur Antwort