Gta 5: Michael und Franklin nach juwelier überfall untergetaucht. Wann kann ich sie wieder benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spielst einfach ein bisschen mit Trevor und gut ist. Ist eh der lustigste mit den ganz kranken Missionen :D wenn auch nicht gerade der sympathischste ^^

kannst du mir helfen ich hab bei trevor die mission mr. phillips fertig aber jetzt kann ich nichts mehr mach weder missionen noch charakter wechseln

1
@kame1235

hab das selbe problem kann auch nichts machen

0

Du musst ein paar Missionen mit Trevor machen nachdem so ein T als Missionssymbol das zweite mal vor deinem Haus auftaucht ist dort ne mission da fährst du nach LS danach kannst du wieder wechseln

Wie wärs wenn du einfach den Story-Pfad weiterspielst? ich mein es geht um 3 Charaktere und nicht nur um Michael und Franklin. Nach ca 10 Missionen mit Trevor wirst du dann anschließend wieder mit den anderen beiden spielen können.

Was möchtest Du wissen?