Gta 5: Michael und Franklin nach juwelier überfall untergetaucht. Wann kann ich sie wieder benutzen?

2 Antworten

Wie wärs wenn du einfach den Story-Pfad weiterspielst? ich mein es geht um 3 Charaktere und nicht nur um Michael und Franklin. Nach ca 10 Missionen mit Trevor wirst du dann anschließend wieder mit den anderen beiden spielen können.

Du musst ein paar Missionen mit Trevor machen nachdem so ein T als Missionssymbol das zweite mal vor deinem Haus auftaucht ist dort ne mission da fährst du nach LS danach kannst du wieder wechseln