Gta5 Story geht nicht mehr weiter?

1 Antwort

Insofern diese missiln eine vorbereitungsmission für eknen raubüberfall ist, musst du einfach ekn auto klauen das 4 sitzplätze hat und es an einem abgelegenen ort(am besten irgendwo in der stadt parken, oben links auf dem bkldschirm wird diir dann angezeigt ob dj es dort stehen lassen kkannst oder nicht, wenn ja, dann ruf eknfach einen der anderen story charaktere an und sag ihnen bescheid das du das auto geparkt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ask007
Fragesteller

Wie soll ich einen anderen Story Charakter anrufen und bescheid geben das da ein Auto steht ? Wenn ich mit Travor den Franklin Anrufe kann ich nur mit ihm abhängen. Sry aber das ist ja mal gar nicht hilfreich und total sinnlos!

Dakelo  29.01.2020, 03:04

ähm das ist andere mission wow du bist ja komplett lost