Wie die Story von RDR2 durchspielen?

1 Antwort

Du machst das generell schon richtig. Lass dir mit der Story etwas Zeit und genieß derweil die Vielfalt, die das Spiel bietet und Kapitel 4 passt da perfekt. Versuch aber dennoch, die Story am laufen zu halten, damit du nicht zu sehr raus kommst. Also zwischen den Nebenquests und deinen Jagd und Erkundungstouren einfach mal wieder eine Storymisson, dann passt das schon.

Für die Platin muss schlussendlich die Story dann ja beendet sein, weil erst dann Blackwater usw. frei zugänglich wird und du in diesem Gebiet auch noch einiges zu erledigen, erkunden und zu jagen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung