Dark Souls 3 in nur einem Run Platin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird nicht gehen. Der TrophyGuide gibt eine Mindestanzahl von 3 Runs an.

Wenn ich die Voraussetzungen korrekt verstehe, könnte man theoretisch zwei von drei Enden über ein Savegame lösen. Für das dritte Ending sind allerdings bestimmte Storytrigger nötig, deren Auslösen ein anderes Ende ausschließen.

Abgesehen davon benötigst du Gegenstände, die man ausschließlich in NG+ und NG++ erhalten kann.

Selbst wenn du also über ein Savegame 2 Enden erspielen kannst, musst du mindestens 2 Mal komplett durchspielen und einen weiteren Run beginnen.

Woher ich das weiß:Recherche