Cyberpunk 2077 Platin schwer?

2 Antworten

Dann fehlen dir eigentlich nur noch die Johnny/Rogue Name Missionen, falls du das noch nicht gemacht hast. Dann kannst du Die Finale Version mit Johnny Spielen. Am Ende kannst du Entscheiden ob V zum Engramm werden soll und Johnny im Körper von V leben soll, oder V weiterleben soll. Beide Auswahlmöglichkeiten musst du wählen für zwei Trophäen. Soweit ich weiß, müssen Johnny und Rogue dich mögen, bevor du dieses Ende bekommen kannst. Ich hoffe mal es ist so bei dir.

Wenn du dich dafür entscheidest mit Hanako die Mission zu machen und die Pille zu nehmen, ist das Ende überraschend... anders, Jetzt mal spoilerfrei ausgedrückt. Eines kann ich dir dazu sagen: in der 25. Hauptmission Namens "Search And Destroy" musst du Takemura gerettet haben und dich beim Finale dafür entscheiden, Takemura zu helfen, sonst kannst du die Trophäe nicht bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere