Missionen fehlen in Cyberpunk 2077?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab tatsächlich mehrere (Neben-)Missionen die aus dem Spiel entfernt wurden, weil sie Probleme machten oder nicht vollständig funktionierten. Mittlerweile sind sie aber drei davon wieder enthalten, laut Informationen aus Discord.

Außerdem gibt es tatsächlich wie du bereits geschrieben hast, auch Einfluss darauf, welchen Lebensweg du ausgewählt hast.

Auch wie man spielt hat einfluss auf nebenmissionen, stirbt ein bestimmter Charakter werden nebenmissionen gesperrt, überlebt er bekommt man mehr Zugriff, der Hintergrund von v hat ein geringen Einfluss

Um welche Missionen handelt es sich denn?

Nebenmissionen bekommt man ja oft durch Anrufe der Fixer. Diese werden oft ortsgebunden getriggert. Vielleicht warst du einfach nicht in den entsprechenden Ecken. Der Hintergrund den man am Anfang wählt hat darauf keinen Einfluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.