Cyberpunk 2077 Mission funktioniert nicht?

3 Antworten

Hi habe auch das Problem, hat schon jemand eine Antwort. Hab alle nebenmissionen gemacht aber die hauptstory geht nicht weiter.

Oh PS ist lt. Testberichten ganz schlecht.

Auf PC musst du bei solchen Fehlern nur den letzten Safestand laden.

Aber hast du dich vielleicht einfach nicht in dem Raum nr. 11 umgesehen ?

Hansi3210
Fragesteller

Mit safestand habe ich auch schon probiert passiert auch nichts

Also ich meine jetzt die Mission wo auch dieser takemura stirbt nachdem er diese honaka von ein Festtagen entführt hat.

da sitzt V ja zum schluss alleine in so ein Hotelzimmer und nachdem man es verlässt spricht er draußen eigentlich mit Johnny aber bei mir passiert da garnichts 😂

Asporc  16.12.2020, 00:13
@Hansi3210

Ok ich war bei ner vorangegangenen Mission.

Tja ich fürchte da bleibt nicht viel über als Safegame von vor der Mission laden und auf den nächsten Patch zu warten.

Achja support wegen des Fehlers kontaktieren solltest du auch.

Meistens hat man zwar das Gefühl einfach in den Wald zu schreien aber ich habe es tatsächlich schon gehabt das ich einen Fehler melde und ka eine Woche später oder so kam ein Patch raus der nur eine einzige Sache macht: Diesen einen Fehler zu beheben.

Hansi3210
Fragesteller
@Asporc

Okay

Also ich hab von sowas ablolut kein plan wie und wo kontaktiere ich den Support