Cyberpunk 2077 Mods funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Alle Mods raus und dann nochmal testen.

Wenns dann geht die Mods eins nach dem anderen installieren, wirst dann den Übeltäter schon finden.

Wenns dann immer noch ned geht nochmal clean ohne Mods installieren.

KaiMeerlook
Fragesteller

Soweit bin ich schon. Ich habe das Game vorhin sauber nochmal runtergeladen und hab dann auch einzeln die mods deinstalliert und getestet und einzeln auch wieder installiert und getestet.

z.b so mod die nich in ordner kommen die standardmessig vorhanden sind, sondern in extra ordner kommen, wie z.b red4ext funktionieren anscheinend. bzw das spiel startet jedenfalls dann.

KaiMeerlook
Fragesteller
@KaiMeerlook

Ok hat sich anscheinend erledigt. Habe bei Nexus beim Mod Cyber Engine Tweaks, im "Posts" Bereich gelesen, dass die wohl wirklich ein "Ninja" Update gemacht haben auf 1.63. Deswegen gehen die Mods nicht mehr, da die keine mehr unterstützen, die davor raus kamen.