Wo kaufe ich in Cyberpunk 2077 2.0 Quickhacks?

2 Antworten

Im Prolog kriegst du eine Quest von T-Bug, um dir einen kostenlosen Quickhack abzuholen. Da, wo du ihn abholst, kannst du auch andere kaufen.

Bin nicht sicher, ob und wo es noch mehr Händler gibt.

fifa4ever14
Fragesteller

Sicher das das nach update 2.0 noch so ist? Kann dort nichts kaufen leider

Wrantheim  27.09.2023, 13:00
@fifa4ever14

Ich hab grad noch mal nachgekuckt. Ich hab mit 2.0 neu angefangen und hab auch zugriff auf die Händler. Sie sind auf der Map und besuchbar. Entweder findest du sie nicht oder es ist irgendein Bug.

Wrantheim  27.09.2023, 13:02
@fifa4ever14

Ja, mit einem weißen Quickhack als Symbol. Wenn du noch im Prolog bist, ist der Händler in Watson glaube ich in Kabuki bei den Läden in der Mitte des großen Kreisverkehrs. Da wo Dex dich nach der Kennenlernfahrt abgesetzt hat.

Soweit ich in erinnerung hab gibt es in jedem bezirk netrunner läden. Aber der erste, und einzige am anfang da der bezirk ja anfangs abgeriegelt ist, hat leider nur müll.

Kann mich aber grad total vertun. Hab mit 2.0 auch grad erst begonnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
fifa4ever14
Fragesteller

Ja die gibt es anscheinend leider nicht mehr

GrumpyDan  27.09.2023, 12:42
@GrumpyDan

Finds nur doof, dass ich fürs Konpeki, was ja das erste grössere Ding is nur Mist hab 😁