Cyberpunk 2.0?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung ist die gleiche geblieben wie bereits zum Launch.

Es ist ein hervorragendes Rollenspiel in einer faszinierenden Welt, mit einer mitreißenden Story, glaubhaften und interessanten Charakteren sowie gut funktionierenden Gameplay verpackt in grandioser Technik.

Mit dem Update sowie der Erweiterung ist es lediglich noch besser geworden.

Klare Kaufempfehlung

Und den Reviews kannst du somit trauen, sag ich nach 189 Spielstunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
toberg2  31.10.2023, 15:06

dem schliesse ich mich an. wirklich gut gemacht!

JMJreboot  31.10.2023, 23:53

Danke für den 🌟

Your02Name
Fragesteller
@JMJreboot

Kein Problem war halt meiner Meinung nach die hilfreichste Antwort 😃 allen anderen natürlich trotzdem danke

Cyberpunk ist ein cooles spiel und seit dem 2.0 update ist es auch mehr als nur spielbar und die story ist mitreßend

Kaufempfehlung!!!!!!!!!!

Habe neulich gestartet, kaufe schon ewig kaum noch was an Release.

Bin absolut zufrieden. Gibt kleinere Sachen die mich nerven für mich aber bisher bugfrei und spannend.