Controller Steuerung von Cyberpunk 2077 ist schrecklich!?

***Es liegt nicht daran das mein Inventar voll ist, hab nämlich gerade mal eine Mission gespielt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Inventar vielleicht zu voll. BZW dein Rucksack?
Manchmal läuft der schwerfälliger und langsamer. wenn der Rucksack voll ost. Zu viel Invantar, Waffen oder sonstiges.
Müsstest mal leer räumen oder zerteilen.

Opfer123123
Fragesteller

Das war in der ersten Mission🥲und er ist ja nicht wirklich langsamer. Nur mit Maus und Tastatur läuft der Charakter halt direkt los mit normalen Tempo und mit Controller ist der aber die ersten 3s oder so langsamer

Oldy432  30.12.2023, 21:44
@Opfer123123

Wenn du bluetooth angeschlossen hast, kann es daran liegen. Bluetooth zu schwach oder schlecht.