Sandevistan in Cyberpunk 2077?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst auch andere sandevistans bei anderen ripperdocs kaufen

probier es bei Vik (es gibt verschiedene)(findest du unter Betriebssystem)

aber hast du das sandevisatns kannste keine quickhacks benutzen
außer du nimmst das korenzikow
https://cyberpunk.fandom.com/wiki/Kerenzikov

AUßERDEM

Ist es nicht das beste Sandevistan ... es erhöht halt nur temorär deine trefferpunkte um 50 % ... mehr nicht (Zeitverlangsamung 20% / das ist schlecht )

besser ist das Militech "Apogee" Sandevistan

Bild zum Beitrag

Zeitverlangsamung um 85 % für 8 sek alle 30 sek.

 - (Finger, Cyberpunk 2077, david)
Qz211222111
Fragesteller

Ist das von Fingers wirklich das beste sandevistan?

BN36X3  12.01.2024, 08:26
@Qz211222111 wird so gesagt ; hängt aber damit zusammen das du eine niedriege cyberware kapazität brauchst um es zu bekommen (desteo höhere cyberware kapazität desto mehr wird dir verkauft) es erhöht halt während der benutztung die Trefferpunkte um 50 % besser ist das Militech "Apogee" Sandevistan; PS. das sollte das Sandevistan sein das david seins am nächsten kommt
BN36X3  12.01.2024, 08:28
@Qz211222111

außerdem tut das Militech "Apogee" Sandevistan die zeit am besten verlangsamen (um 85%)

Qz211222111
Fragesteller

Korrekt danke, wo bekomme ich den apogee? Auch bei vik?

BN36X3  01.02.2024, 11:57
@Qz211222111

Geh zu einen bestimmten ripper deiner wahl und schau ob er es hat, wenn nicht, speichere das spiel und starte es neu, irgendwann hat er es dann im Angebot,

Es ist halt sowas wie zufallsware, es hat immer nur 1 ripper aber wenn du immer wieder das Spiel neu startest nie derselbe

Der Wixer Fingers hatte das aber auch verdient,.... habe ihn auch erschlagen