Wie gut findet ihr Cyberpunk 2077?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

GTA V besser 90%
Cyberpunk 2077 besser 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GTA V besser

Cyberpunk naja .. aber trotzdem ist GTA V absolut überbewertet Physik,Story usw absolut überbewertet kaum Dinge die man machen kann und online nur eine Geldmaschine. Storymodus gibt es nicht einmal die Fahrzeuge die es online gibt absolut Scheidenpilz das Spiel!

Fl0rian2007
Fragesteller

Welches Spiel magst du denn?

ShinChan93  14.02.2021, 17:11
@Fl0rian2007

Sleeping Dogs! Wurde von Kritikern am Anfang komplett zerrissen aber Kauf es ! Für Ps4 es ist so gut! Es gibt so viel zu machen das kämpfen ist so extrem gut! Man kann Leute in den Kofferraum stecken die Gegend zum kämpfen mit einbeziehen und viel mehr es ist so gut und absolut unterbewertet!

ItzCuz47  17.02.2021, 05:51
@ShinChan93

true, legende das spiel, aber uncut also import ist schon ein muss

GTA V besser

GTA V ist polierter.

Cyberpunk hat aber wiederum das Cyberpunkgenre, weswegen da ein direkter Vergleich nicht ganz so leicht ist.

GTA V besser

Nun gut, die haben auch wesentlich mehr Mittel muss man bedenken.

Cyberpunk 2077 besser

Locker, selbst mit allen Bugs. Die Story bei GTA V finde ich langweilig und eintönig, die Charaktere viel zu flach und das Gameplay ist schon in Ordnung, aber jetzt (zumindest auf die Story bezogen) auch nicht gerade bahnbrechend. Da ist Cyberpunk schon ein ganz anderes Kaliber.

Du hast bei GTA halt den tollen Online-Modus. Aber die Story kannste genau links liegen lassen.

Auf meiner persönlichen Skala von 1 bis 10 bekommt die GTA Story ne 5 und Cyberpunk ne 7.

Fl0rian2007
Fragesteller

Hast du ein Spiel mit Story 10?

Saftsack19  14.02.2021, 17:19
@Fl0rian2007

Nein. Witcher 3, Skyrim und die Enderal-Mod für Skyrim bekommen aber alle ne 9.

verreisterNutzer  14.02.2021, 17:22

Der Online Modus von Gta V ist leider nicht gut.

Saftsack19  14.02.2021, 17:30
@verreisterNutzer

Modder, Griefer und der endlose Grind können aber trotzdem nicht ändern, dass es mit ein paar Kollegen zusammen Spaß macht.

verreisterNutzer  14.02.2021, 17:31
@Saftsack19

Ich fand auch mit Kollegen nur am Anfang richtig gut. Jetz wurde zu viel eingebaut was meiner Meinung nach nichts im GTA zu suchen hat und manches unfair macht. Und natürlich die Personen die du nennst

GTA V besser

Ich habe mich voll auf das Spiel gefreut, aber ich war sehr enttäuscht. :(

nikarussi  14.02.2021, 17:03

Lol hier ist gerade eine Anzeige von Cyberpunk :O