Lohnt sich Cyberpunk 2077?

5 Antworten

Es gibt so was im Singleplayer, das nennt sich Schwierigkeitsgrad. Cyberpunk 2077 ist ein guter Singleplayer, auch wenn ich z. B. Fallout NV und Skyrim immer noch als die Tops bezeichnen würde. Du kannst Cyberpunk modden, wenn dir das basegame zu lw ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken
Takemikey
Fragesteller

Hat es also Schwierigkeitsgrade?

TheMordred  02.10.2023, 14:32
@Takemikey

Einige Ja. Von "ich will nur Story spielen" bis "ich möchte eine herausfordern"

Ich hab bisher 172 Stunden aufm Buckel und das DLC kommt bei mir erst noch. Bin aber auch generell ein Single Spieler. Ob dir das Spiel was bringt kann man so Pauschal nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

60 stunden kriegste hin, ohne das es langweilig wird. kannst auch versch. schwierigkeitsstufen einstellen. gibt viel zu entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir liegt das Spiel schon echt lange auf der Wunschliste und ich finde es schon cool. Jedoch brauchst du schon einen leistungs starken Pc. Was ich aber echt cool finde ist das man Moden kann. Also Grafik mods, Markenautis usw.

yarouki  02.10.2023, 14:28

Mit neuen Mods wird es auch nicht langweilig. Jedoch ist der Preis sehr hoch also hole es dir wenn’s im Angebot ist

Ab wann definiert sich "lohnen" für dich? Das solltest du mal aufschreiben. Leute die es mögen, werden dir sagen, dass es sich lohnt, Leute die es nicht mögen, werden dir sagen, dass es sich nicht lohnt. Schau dir doch einfach mal Gameplay-Videos an und bilde dir deine Meinung selbst

Takemikey
Fragesteller

Das ich mindestens 60h spiele

FragestellerD  02.10.2023, 14:27
@Takemikey

Google: Spieldauer Cyberpunk 2077. Antwort 90 Stunden. Dir kann trotzdem niemand hier sagen, ob dir das gefallen wird. Checkst du das nicht?