Lohnt sich Cyberpunk 2077 für 30€?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lohnt sich 89%
Lohnt sich eher nicht 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich

ist halt etwas wie GTA dafür mit mittelmäßigen Rollenspiel Elementen, schlechter Polizei dafür richtig guter Story, sowohl in den Hauptquests als auch in den Nebenquests.

Ob dir Story wichtiger ist, als Sandbox Chaos zu bauen, musst du entscheiden.
Dafür hast du keine schwachsinnigen 0815 Missionen, die das Spiel nur künstlich aufblasen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking
Waldelb3
Fragesteller

GTA fand ich tatsächlich noch nie gut. Wenn ich absolut keine Lust auf "Sandbox Chaos" habe, sondern nur an Story interessiert bin, meinst du, das lohnt dann immer noch?

Mungukun  26.11.2021, 09:54
@Waldelb3

Dann erst Recht. Die Story ist richtig gut. Sowohl in den Haupt- als auch in den Nebenquest.

MisterParkinson  26.11.2021, 10:03
@Waldelb3

wenn du dir eher ein klassisches Story Spiel welches eine Open World als Kulisse hat, go for it.
Dann wirst du mit einem entsprechend gutem PC viel Spaß haben.

Lohnt sich

Ich hab es mir damals zum Vollpreis gekauft (PC) und fand es war immer sein Geld wert.

Spiele immer noch relativ regelmäßig, hat für mich GTA V eigentlich komplett abgelöst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Lohnt sich

Ich finde es auch für 60€ seinen Geld wert, wenn es dein Computer schafft. Ich habe es damals kurz nach Release gekauft und bin bis heute begeistert. Im Spiel habe ich alle Nebenquest durch und auch alle Erfolge geholt und somit etliche Stunden das Spiel genossen.

Wenn ich 60 € schon angemessen fand, sind natürlich 30 € erst Recht lohnenswert.

Woher ich das weiß:Hobby

wie alle unterhaltungsdinger, lohnen sich diese erst, wenn man sie genügend nutzt und spaß dabei hat. Das wirst du also erst herausfinden, wenn du es kaufst und genügend zeit vergangen ist

Lohnt sich

Hey!

Ich muss sagen, wenn dein PC das Spiel durchhält, kannst du mit Cyberpunk und Keanu Reeves eine Menge krasses Zeug erleben. Die Modelle von den Charakteren sind den Preis (für mich) allein schon wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung