Lohnt sich Cyberpunk 2077 jetzt zu kaufen?

4 Antworten

Das lohnt sich schon immer, sofern man die richtige Hardware hat.

Nur kaufst du es jetzt, bekommst du die beste Version des Spieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Nur wenn du ne Next-Gen Konsole hast.

Oder halt nen Rechner...

Denn für die old Gen, gibt es das neue Update 2.0 und das DLC nicht.

Arksor
Fragesteller

reicht eine rtx 3070 Laptop

Oldy432  12.12.2023, 10:10
@Arksor

Ja kannst du damit spielen. Mittlere preset bis hohen preset (ohne raytracing)

Ja seit den letzten Updates, kann man das Game gut spielen.

Aber vorsicht ist bockschwer das Game. Sieht in lps einfacher aus als es ist. Selbst auf niedrigster Schwerigkeit ist das extrem schwer.

Arksor
Fragesteller

echt?

ich dachte das ist so ein story game wie gta v oder tomb raider?

hab ich jetzt 50€ umsonst ausgegeben? /:

Oldy432  12.12.2023, 10:31
@Arksor

Naja du musst deine Cyberware (bei deiner Figur) immer updaten um Türen zu öffnen. Dann um bei Kämpfen mehr schaden machen zu können.

Bei Endbossen oder so schnellen typen, ist das mit dem treffen sau schwer. Und du verballerst bei Gegner mehrere Magazine. Da brauchst ne Menge Waffen.

Die Fahrzeugsteuerung hat sich zwar gebessert ist aber nach wie vor ziemlich hakelig.

Ich spiele das ab und zu mal, wenn ich Bock habe. Naja ich hab dafür ja eh nur 15€ bezahlt. ^^(PS5Version). Gut zugeschlagen als es noch keine großen Updates gab.

Ja total sie haben das Spiel so gut gemacht.

Sora ✨

Woher ich das weiß:Hobby