Cyberpunk 2077 auf Xbox Series X?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Also ich habe es vor.kurzem auf der PS5 beendet und es war richtig gut. Die schlechten Bewertungen kamen ja nur wegen des Zustandes (Bugs, Glitches usw.) und nicht weil das Spiel an sich schlecht ist, ganz im Gegenteil hat das Spiel für gameplay und Story richtig gute Bewertungen erhalten. Es wurde aber alles gepatched und es läuft jetzt sehr gut.

Also ich kann es dir nur empfehlen

Das Spiel ist deutlich besser als der Anime also kannst du definitiv machen