Cyberounk 2077 xbox Versionauf pc?

3 Antworten

Das Spiel ist kein Play anywhere Titel das geht nicht von Xbox auf PC.

https://www.xbox.com/de-de/games/xbox-play-anywhere?cat=all

Nur diese in der Liste gehen, die digitale spiele, CDs gehen sowieso nicht auf PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du es als digitale oder als disc Version gekauft oder War es auf deiner Xbox vor installiert

Bei mir war es vorinstalliert und es funktioniert nicht

xXxDarylxDixon  18.10.2022, 23:18

Kein Play anywhere Titel das Spiel geht nicht von Xbox auf pc

DomeLPs  18.10.2022, 23:23
@xXxDarylxDixon

Leider nicht disquarianten gehen ja sowieso nicht zudem ist die Xbox Variante sowieso ein wenig broken es gibt z.b eine Maus und Tastatur Unterstützung nur leider funktioniert die Maus nicht 😂😂

DomeLPs  18.10.2022, 23:30
@xXxDarylxDixon

Ich weiß auch nicht was meine autokorrektur da angestellt hat 😂😂 die Discvarianten habe wohl das Leerzeichen vergessen interessant was die autokorrektur dann daraus gemacht hat

Normal kannst du XBox erworbene Spiele auch auf dem Computer über deinen XBox Login spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXxDarylxDixon  18.10.2022, 23:18

Das geht nur bei Play anywhere Titel nicht bei jeden Xbox Spiel auf PC, Cyberpunk 2077 ist nicht Play anywhere.