Cyberpunk 2077 startpunkt?

2 Antworten

Wenn du es zum ersten Mal spielst, dann nimm den regulären Start. Phantom Liberty ist die Erweiterung. Die Story ist zwar unabhängig und spoilert eigentlich nichts vom richtigen Spiel, aber es ist so gedacht das du zuerst die Hauptstory spielst.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Oldy432  16.12.2023, 21:15

Dachte in Phantom Liberty gibt es noch ein alternatives Ende?

MrMiles  16.12.2023, 21:17
@Oldy432

Wir wollen ja hier nichts spoilern, das wäre nicht nett.

Oldy432  16.12.2023, 21:27
@MrMiles

Naja ich hab das auch nur irgendwo gelesen. Ich selbst finde Cyberpunk zu schwer. Hab das angefangen komme da aber nicht klar. Vor allem weil man beim Gegner mehrere Magazine braucht und die shcnellen Gegner treffe ich nicht mal.

MrMiles  16.12.2023, 21:38
@Oldy432

Brauchst du auch nicht, die machst du einfach mit einem Hack bewegungsunfähig.

Da ist so ein kleines Intro davor. Das kannst du skippen.

Spiel es, es gehört zum Spiel.

Mach regulär.

Es dauert 15 min oder so, ist die Vorgeschichte.