Auf RTL lief mal was, das hieß "Adam und Eva" oder so. So eine Art nackt Big Brother auf einer Insel.

...zur Antwort

Schau dir mal diese Anleitung an:

https://www.netzwelt.de/tutorial/163754-windows-10-so-aeltere-programme-spiele-starten.html

...zur Antwort

Was hättet ihr an meiner Position getan?

Dieses Foto habe ich gestern am Freitag den 24.8.2018 erstellt. Auf dem Bild erkennt man ein Gewürzregal aus der WG Seesen. Und nun zu meinem Problem. In der Schule an der Hauptschule haben mich die Mitschüler/rinnen immer ausgenutzt indem Sie immer wieder mich selber sprich denselben Schüler zum Kakao holen gehen zum Hausmeister geschickt haben. Das ganze lief damals nachher zu Schulzeiten auch über die Staatsanwaltschaft Braunschweig in Verbindung mit damaligen Erpressungs und Mobbing delikt. In der WG Seesen im Tom Mutters Weg wo ich selber wohnen tue hatte ich ein ähnliches Problem vor ca. zwei Jahren (Jahr: 2016) gehabt. Da habe ich mich geärgert (😡😡😡) gehabt das unsere Gruppenleiter/rinnen der WG Seesen immer wieder mich selber zum abgelaufene Gewürze kontrollieren benutzt haben sprich es hätte ja auch mal abwechselnd gehend können und meine drei WG Mitbewohner/rinnen aus dem gleichen Haus hätten genauso gut die Gewürze auf Haltbarkeit kontrollieren können. Da es aber nunmal nicht abwechselnd damals lief aus diesem Grund bekam ich Frust. Dieser Frust in mir führte dazu das ich die abgelaufenen Gewürze Fotografierte diese dann anschließend zum öffentlichen China Restaurant (Hanoi) bei uns in Seesen Jacobsonstraße hinbrachte und dann dummerweise die Frust Tat mit den abgelaufenen Gewürzen und China Restaurant bei Facebook öffentlich reingesetzt hatte. Dies führte damals für mich selber zu Ärger mit unseren WG Gruppenleiter/rinnen der WG Seesen sprich ich musste die Fotos bei Facebook wieder rausnehmen und seitdem habe ich nach wie vor das alte Problem wieder das Sie immer nur mich selber zum abgelaufene Gewürze kontrollieren benutzen tun und nie die anderen Mitbewohner/rinnen aus meinem Haus.

...zur Frage

Evt. machst du das einfach besser als die anderen Mitbewohner. Ansonsten spricht aber auch nichts dagegen Aufgaben in einer WG fest zu verteilen. Es muss nicht zwangsläufig abgewechselt werden.

Wenn es jedoch dein Wunsch ist, dann besprich das doch einfach mit den anderen Mitbewohnern oder Gruppenleiter/n.

...zur Antwort

Mit der Reihenfolge der Kabel hat das in der Regel auch nichts zutun. Zumal wohl laut Beschreibung nur ein USB Anschluss zur Verfügung steht, also man nur 1 Kabel hat (+ Strom natürlich).

Bei einem Kabel gibt es also keine Reihenfolge bzw. nur eine Reihenfolge.

Ich gehe eher davon aus das entweder die Treiber, Software oder evtl. dein Betriebssystem nicht richtig konfiguriert sind.

Bring alles auf den aktuellen Stand, dann sollte das normal gehen - außer der Computer ist wesendlich älter als das Gerät - da geht es dann unter Umständen nicht oder es sind nicht alle Funktionen verfügbar.

...zur Antwort

Entspricht dein System der erforderlichen Leistung (vorsicht bei Laptops) und hast du die aktuellen Treiber für dein System installiert?

...zur Antwort

Im Sachverhalt hängt das von mehreren Faktoren ab.

Einfach gesagt ist es zumindest so, dass wenn dort kein Hindernis überwunden werden muss (z.B. ein Zaun) und kein Hinweis zum Betreten des Grundstücks vorliegt man dich erstmal nur im Fall der Fälle vom Grundstück verweisen darf.

Grundsätzlich gehört das Grundstück auch jemand und der hat natürlich das Recht zu bestimmen was auf seinem Grundstück passiert. Als Eigentümer ist man aber auch dazu verpflichtet sein Grundstück dementsprechend anzupassen, also z.B. einen Zaun aufzustellen.

Ausnahme wäre z.B. wenn das Grundstück offentsichlich für Landwirtschaft deklariert ist und genutzt wird. Auch kompliziert wird es, wenn dein Hund dort einen Schaden anrichtet. Was jetzt genau einen Schaden im Auge des Besitzers darstellt ist ein neues großes Themengebiet.

Der Ratschlag wäre demnach es entweder mit dem Besitzer abzuklären oder am besten eine andere Stelle für den gemeinsamen Spaziergang zu finden.

...zur Antwort

Langfristig rechne ich auf jeden Fall damit.

Kurzfristig denke ich aber eher nicht. Wenn man Save the World betrachtet, dann findet sich dort auch nur ein großes Setting - Stadt und Land.

Es gab zwar auch immer wieder neue Sachen wie z.B. das Winterevent oder Halloween, aber nichts was jetzt eine komplett neue Karte füllen könnte. Denke aber das wird noch kommen, kann aber noch etwas dauern.

...zur Antwort

Die Frage ob sie gut ist muss natürlich jeder für sich subjektiv selbst beantworten. Jeder Mensch hat da andere Ansprüche was Klang, Design und Umfang angeht.

Rein von den technischen Werter her sieht es in Ordnung aus. In der Wohnung oder im "Party Keller" gut nutzbar, man sollte aber nicht zu viel Erwartung haben. Die eingebauten Features klingen auf jeden Fall ganz spaßig, wenn man an sowas Spaß hat.

...zur Antwort

Letztlich ist es wohl eine Frage gegen wen man sich rechtfertigen muss. Wenn sonst niemand mehr da ist außer das eigene Gewissen, dann stellt sich die Frage - überleben oder nicht, wahrscheinlich nicht.

...zur Antwort

Wichtig für dich ist nicht in Panik zu verfallen wenn es "nicht wirklich nötig" ist. Setz dich aufrecht und gerade hin, beruhige dich und versuch deine Atmung zu trainieren. Es gibt natürlich viele verschiedene Sprays und Inhalatoren - was für dich in Frage kommt musst du mit einem Arzt abklären. Tagsüber kann kurzfristig auch Koffein helfen, Espresso oder ein starker Kaffee / Tee falls das für dich in Frage kommt. Musst du mal ausprobieren.

Langfristig solltest du dich mit deinem Hausarzt beraten. Evtl. besteht ja die Möglichkeit einer Immunisierung. Kenne viele Leute die das erfolgreich gemacht haben.

...zur Antwort

Wenn du Norton standartmäßig auf deinem Rechner installiert hast, dann kann es durchaus einen Neustart erzwingen. Häufig wird auch bei solchen Aktualsierungen eine neue Verknüpfung auf dem Desktop erstellt.

Auch Windows 10 kann nach einem Update so einen Neustart erzwingen. Im Normalfall bekommst du aber unten rechts (oder je nach Einstellung) einen Hinweis mit einer Auswahloption. Ignorierst du das, ist es möglich das der Neustart dann "planmäßig" erfolgt.

Trifft keins von beiden zu, würde ich evtl. mal den Windows Defender anwerfen. Den findest du indem du auf Start drückst und dann einfach "Windows Defender" eintippst. Der kann schon mal deinen Rechner checken. Norton würde ich dann auf jeden Fall deinstallieren.

...zur Antwort

Bei einem schiefen Kopf denkt man ja immer gleich an einen Schlaganfall oder eine Störung oder Entzündung der Gehörgänge und dem Gleichgewichtssinn.

Wenn sie das allerdings nur beim Baden macht und sonst einen ganz normalen Eindruck macht, dann sehe ich da erstmal keine Bedenken. Mit 2 Jahren ist sie schon im mittleren Alter, da darf sie die ein oder andere Gewohnheit haben.

Ich hatte schon Tiere mit Schlaganfällen - denen geht es leider wirklich schlecht, das merkt man sofort.

...zur Antwort

Mit der Erlaubnis eurer Eltern dürft ihr das.

Unterwegs Zelten ist allerdings so eine Sache - ganz so romantisch wie im Fernsehn dargestellt ist das dann doch nicht. Ihr dürft nur auf ausgewiesenen Flächen campen, also z.B. Zeltplätze. Auf einem fremden Grundstück (und das ist auch z.B. der Wald) ist so etwas nicht erlaubt.

Informiert euch vorher über Routen und Wege, bucht evtl. schon mit euren Eltern zusammen die Flächen auf den Campingplätzen, dann habt ihr sicher eine gute Zeit.

...zur Antwort

Dem Hass keine Plattform geben. Die Leute in ein Gespärch verwickeln, Verständnis ausdrücken und Verständnis fordern. Eine Schnittmenge finden, was hat man positives gemeinsam, gegen was hat man eine gemeinsame Abneigung.

Ist nicht leicht das durch zu ziehen, man braucht viel Gedult. In der Regel geben die Menschen irgendwann auf und suchen sich leider ein neues "Opfer" oder im besten Fall überzeugt man sie irgendwann ihre Meinung zu überdenken.

...zur Antwort