Ab wann mit Phantom Liberty anfangen?

4 Antworten

Das DLC kannst du anfangen sobald du willst.

Der Prolog (erste Stunde ungefähr) vom DLC ist abgeschnitten, danach steht aber die ganze Open World wieder zur Verfügung.

Das DLC schaltet je nach deinen Entscheidungen ein neues Ende für die Hauptstory und neue Dialogmöglichkeiten mit Hauptstory NPCs frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen

Du kannst mit dem DLC jederzeit anfangen. Ich habe das DLC auf meinem 100% Spielstand gespielt und das war voll oke.

Genauso kannst du es als erstes spielen, bevor du das eigentliche Spiel spielst.

Das DLC ist sehr unabhängig vom Hauptspiel, deshalb kannst du nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Ich hab nen neuen Char dafür gemach was ich auch ganz gut fand weil ich das DLC sonst dominiert hätte. In dem Fall schaltet es sich frei nachdem du die Sache mit der Red Wall in Pacifica gemacht hast.

Musst natürlich nicht neu starten aber mir hats halt gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ja kannst du so machen, ich persönlich habe auch erstmal das Hauptspiel durchgespielt, hat so alles gut geklappt.

Nach dem Ende das Hauptspiels landet man ja wieder im Hauptmenü und kann dann den letzten Spielstand laden.

Da kannst du dann das DLC zocken.