Wie fandet ihr Cyberpunk 2077?
Wie war das Game für euch?
Was fandet ihr gut?
Was schlecht?
6 Antworten
Ich mochte das Game, was mich aber stark gestört hatte, waren die Autos. Sie fuhren sich zwar unterschiedlich aber gefühlt alle hatten die gleiche Maximalgeschwindigkeit. Sie erreichten sie nur unterschiedlich schnell. Auch der Verkehr war bei mir komisch. Autos tauchten auf der Autobahn vor mir auf mit 0 km/h und mussten erst beschleunigen, jede Ampel an die ich fuhr wurde sofort grün usw... hat mich zwischen den Missis immer ein wenig herausgerissen.
Man merkte auch schnell, dass sie besonderen Plätzen mehr Liebe zu Teil werden ließen, wenn es um die Simulation einer Großstadt ging. Du hattest 2-3 Plätze, die voller Menschen waren und du richtig ein Wuselgefühl hattest und die Straßen waren dann wieder leer wie sonst was.
Ich fand das gut, grafisch und technisch ehrlich gut. Story war von der Handlung her okay, nicht überragend wie z.b the witcher 3 welches ja auch von cd project red ist, aber dennoch durchaus spielbar.
Im großen und ganzen sehr gut.
Gerade mit den Patches und Phantom Liberty ein echtes Highlight. Lediglich ein richtiges Ruf/Fraktionssystem hätte dem Spiel noch gut getan.
Ja. Auch wenn die Idee mit Handyanrufen cool ist, fehlt dadurch die Nähe zum NPC.
Auch hat das erledigen von Fixer Aufträgen zu wenig Impact auf die Spielwelt.
Das war ein sehr gutes Game
Habe es komplett "durch" und es war wirklich spannend
Gruß Gummikugel
Schlecht (nur kurz gespielt)
Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass das System mit den verschiedenen Auftraggebern nicht zu Ende entwickelt wurde.