Wie fandet ihr Cyberpunk 2077?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte das Game, was mich aber stark gestört hatte, waren die Autos. Sie fuhren sich zwar unterschiedlich aber gefühlt alle hatten die gleiche Maximalgeschwindigkeit. Sie erreichten sie nur unterschiedlich schnell. Auch der Verkehr war bei mir komisch. Autos tauchten auf der Autobahn vor mir auf mit 0 km/h und mussten erst beschleunigen, jede Ampel an die ich fuhr wurde sofort grün usw... hat mich zwischen den Missis immer ein wenig herausgerissen.

Man merkte auch schnell, dass sie besonderen Plätzen mehr Liebe zu Teil werden ließen, wenn es um die Simulation einer Großstadt ging. Du hattest 2-3 Plätze, die voller Menschen waren und du richtig ein Wuselgefühl hattest und die Straßen waren dann wieder leer wie sonst was.

Ich fand das gut, grafisch und technisch ehrlich gut. Story war von der Handlung her okay, nicht überragend wie z.b the witcher 3 welches ja auch von cd project red ist, aber dennoch durchaus spielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Damit verbringe ich meine Freizeit 🥰

Im großen und ganzen sehr gut.

Gerade mit den Patches und Phantom Liberty ein echtes Highlight. Lediglich ein richtiges Ruf/Fraktionssystem hätte dem Spiel noch gut getan.

Eclair89  19.11.2024, 11:24

Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass das System mit den verschiedenen Auftraggebern nicht zu Ende entwickelt wurde.

LucillaVII  19.11.2024, 11:40
@Eclair89

Ja. Auch wenn die Idee mit Handyanrufen cool ist, fehlt dadurch die Nähe zum NPC.
Auch hat das erledigen von Fixer Aufträgen zu wenig Impact auf die Spielwelt.

Das war ein sehr gutes Game

Habe es komplett "durch" und es war wirklich spannend

Gruß Gummikugel