Cyberpunk 2077 Spielzeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 Tage 29%
Kürzer als 5 Tage 24%
14 Tage 18%
Länger als 14 Tage 18%
5 Tage 12%
7 Tage 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Tage

Round about um die 5 bis 6 Tagen. Habe beruflich bedingt im Moment vor der Weihnachtszeit nur noch Telco's ohne Ende ^^

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Kürzer als 5 Tage

Laut Launcher etwa 90 Stunden mit fast allen Nebenmissionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
14 Tage

Ca. 2 Wochen, für knapp 80h. Den meisten side contend habe ich dabei ebenfalls gemacht. Allerdings keine Collectibles usw.

Kürzer als 5 Tage

Hab bei meinem abgeschlossenem Run ziemlich genau 50h da stehen. Das beinhaltet aber auch alle Aufträge, Nebenmisionen, etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
5 Tage

5 Tage a 2 Stunden aber eigentlich nur die Hauptstory