Schafft mein Pc Cyberpunk 2077?

4 Antworten

Das Einzige was an Cyberpunk wirklich gut ist aber auch nur weil es so witzig aussieht, ist das man die Grafik so weit runterdrehn kann das es aussieht wie GTA3 und dann läuft es glaube ich auf fast jedem gängigen Rechner xD

Vergiss nicht auf Nexus vorbeizuschaun, den ohne Mods ist dieses Game unerträglich ;-)

Peace

Ja locker.

SomebodyElse681
Fragesteller

Jo habs grad auf yt gesehen. Das läuft selbst mit raytracing locker auf maximaler settings

Jup, sollte er ohne Probleme schaffen

Woher ich das weiß:Hobby