Spiele, wo man Charakter erstellen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle The Elder Scrolls V Skyrim Special Edition , die neueste Version natürlich. Ich habe auch Red Dead Redemption 2, GTA 5 und Witcher 3 gespielt. Ich habe vor ein paar Wochen Skyrim heruntergeladen und angefangen zu spielen, erstmal einen Charakter erstellt und meine eigene Story angefangen. Man hat die Möglichkeit seinen Charakter komplett selbst zu gestalten und man hat mehrere Möglichkeiten die Geschichte zu spielen. Gerade jetzt ist es mein Lieblingsrollenspiel und ich empfehle es nur weiter. Außerdem hat man die Wahl zwischen Tausenden Mods die das Spiel noch besser machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Starfield kannst du deinem Character neben dem Aussehen noch Charaktereigenschaften und eine Geschichte geben (Herkunft, Eltern).

In Avatar: Frontiers of Pandora kannst du das Aussehen und die Stimme deines Characters bestimmen.

Schonmal GTA RP versucht, kannst auf verschiedenen Servern Spielen versch. Charakter erstellen und ist auch wenn es gutes RP ist eine Art Lebenssimulation.

CB 2077 ist gut meiner Meinung nach, nach den ganzen Updates.

Baldurs Gate fange ich selbst bald an, kann daher nicht viel Berichten ^^

Witcher 3 zb sehr gut. Rust macht auch sehr bock. Da gibts echt viel Auswahl. Was auch, klingt dumm aber ehrlich bockt ist Stardew Valley ^^

Dann fällt mir noch Divinity Orginal Sin 2 ein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElLimon8  13.12.2023, 09:29

GTA rp ist GTA roleplay übrigens, falls nicht bekannt was das ist ^^

sleepingbeautyy
Fragesteller

Wie komme ich denn zu dem GTA RP? Im normalen GTA drin?

Danke für deine Antworten!

D107d  05.03.2024, 15:56
@sleepingbeautyy

Ne man muss sich zuerst FiveM runterladen und am besten Teamspeak und Saltychat. Schau dir dazu am besten einen Guide an. Gibt auch RDR Rp dazu brauchst du RedM

Second Life.

Mit vielen Untergruppen innerhalb des Spieles zu den von Dir genannten Themen.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Das habe ich früher mal gespielt und da wusste ich gar nicht, was ich da tun muss und es hat gelaggt. Ist das nun besser?

Mauritan  06.12.2023, 13:38
@sleepingbeautyy

Es ist besser und nicht.

Wenn es laggt, dann ist das eine Einstellungssache. Du setzt einfach den Wert für "draw distance" und grafische Auflösung herunter. Da siehst Du dann zwar nicht mehr jeden Schatten in 2 km Entfernung, doch es laggt nicht.

Achte außerdem darauf, dass Du nicht an einem "angesagten" Ort bist. Wo 100 andere Avatare sind, laggt es natürlich.

Wenn Du nicht weißt, was Du tun musst, besuche einige Welcome Centers. Dort gibt es Geschenke und man erklärt es Dir. Es gibt auch jede Menge Kurse "inworld", wo diese Sachen erlernt werden.

Baldurs Gate ist ja mal das Rollenspiel schlecht hin.

Cyberpunk passt ganz gut. Starfield würde mir für PC noch einfallen. Fallout geht auch noch.

Wenn es auch online sein darf, kann ich Final Fantasy 14 für die PS empfehlen.

Moses1182  06.12.2023, 13:38

Ach Skyrim habe ich völlig vergessen. Mit Mods ist es auf PC noch immer ein geniales Spiel. Die Mods lassen die Grafik auch noch immer genial aussehen.