Warum braucht Red Dead Redemption so lange zum hochladen?
Hallo
Ich bin gerade Red Dead Redemption auf PS5 am hochladen und es steht drauf dass ich noch 26h hochladen muss. Habe ich irgendwelche Fehler auf meiner PS oder warum braucht das so lange? Gibt es Wege den Download kürzer zu machen?
2 Antworten
Oft liegt das einfach am langsamen Internet und das Spiel ist auch nicht ganz so klein (Ich meine 120GB?). Routerneustart, LAN Kabel benutzen oder falls Wlan benutzt wird kann man ja mal schauen ob man in den Wlan einstellungen die Frequenz auf 5GHz setzen kann statt automatisch.
In den einstellungen kann man soweit ich weiß ja auch mal die Internetgeschwindigkeit testen, das kannst du auch versuchen und schauen ob es an dir oder evtl an den PSN Servern liegt.
LG
Hat dein Router kein 5Ghz? Welchen Router hast du denn? Wenn nicht kannst du es ja mal mit einem Lan Kabel probieren, ist eigentlich immer die beste Lösung.
Beobachte das mal und schau ob der Download auch so langsam ist, dass es 26h dauern könnte. Es wird oft falsch angezeigt und geht dann viel schneller. Wenn es wirklich so langsam ist könntest du etwas Speicherplatz auf der Konsole frei machen, das könnte auch helfen
Meine WLAN Frequenz ist 2.4 GHz