Es gibt zu 100% Lebewesen die wir noch nicht kennen, aber das mit Welten denke ich eher nicht.

...zur Antwort

Versuch mal das hier:

  1. Task-Manager starten
  2. Auf Dienste
  3. DiagTrack stoppen ( Mit Rechtsklick )
  4. Steam neustarten

Du kannst auch versuchen in Steam, Einstellungen und Downloads deinen Server den besten bzw nähsten auszuwählen oder einfach andere Städte, Länder auswählen wo der Server vielleicht nicht so ausgelastet ist.

Aber so etwas passiert schon das eine oder andere mal also es ist nichts außergewöhnliches, falls all das nicht hilft solltest du einfach warten bis es wieder geht.

MFG StrikeZz

...zur Antwort

Ja, es wird einen 2. Teil geben uns zwar ende 2019 am 22. November

Also in den Vereinigten Staaten wird es am 22. November rauskommen

...zur Antwort

Gezoomt, Dunkelheit etc. und bestimmt hast du da auch nicht ruhig gestanden.

Dadurch ensteht eben solch eine Qualität, du kannst es mit jedem anderem Handy versuchen da würde genau das gleiche Ergebnis kommen.

...zur Antwort

In der suche Sprachausgabe schreiben dann auf "Sprachausgabe" drücken und dann bei "Sprachausgabe zum Lesen und Interagieren auf dem Gerät verwenden" ausstellen

Oder es geht auch ganz simpel mit der Tastenkombination =

Windows-Logo-Taste + STRG + Eingabe

MFG StrikeZz

...zur Antwort

Das Spiel ist gut aber meiner Meinung nach sollten die Spielentwickler mal auch andere Ideen außer Battle Royale haben, davon gibt es genügend.

...zur Antwort

Mit 28 noch(mal) Zeichnen lernen?

Als Kind und Jugendlicher habe ich sehr gerne und detailliert gezeichnet. Besonders mit 13 Jahren hatte ich eine Phase, in der ich Manga ziemlich gut abgezeichnet habe.

Dann begann eine Depression, die mich über mehr als ein Jahrzehnt meiner Lebensfreude, Antrieb und Motivation beraubt hat. Viele meiner Hobbys fanden ihr jähes Ende, denn ich konnte nichts mehr genießen und konnte aufgrund einer inneren Unruhe, einer ständigen Suche nach irgendetwas einer ruhigen Beschäftigung wie Zeichnen oder ein Buch lesen keinerlei Aufmerksamkeit schenken.

Nun nach jahrelanger und erfolgreicher Arbeit an mir selbst, komme ich wieder auf das Zeichnen zurück. Ich spüre, dass es eine Lücke in meinem Leben füllt, eine kreative Seite, die sich nach künstlerischem Ausdruck sehnt und die 15 Jahre lang von mir selbst missachtet wurde (wie so viele andere Seiten an mir, aber das ist ein anderes Thema).

Ich zeichne täglich zwischen 1-3 Stunden, am Wochenende schon mal länger und erreiche langsam wieder mein ehemaliges Niveau, das ich als 13-jähriger inne hatte.

Nun quält mich allerdings eine riesengroße Sorge. Bin ich zu alt, um nochmal zeichnen zu lernen? Und damit meine, richtig zeichnen zu lernen. (Im Manga-Stil)

Ich träume davon, zeichnen zu können wie die Profis. Aber die tun doch meist seit frühester Kindheit nichts anderes als Zeichnen.

Es meldet sich ständig ein kleines Stimmchen in meinem Kopf zu Wort, das mir permanent ins Ohr flüstert: "Der Zug ist schon abgefahren!".

Über eure Einschätzung, bestenfalls sogar mit eigenen Erfahrungen, würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Du bist 28, du hast noch viele Jahre vor dir und es ist nie zu spät.

Ich kenne Leute die erst mit späten Jahren neues dazu lernen wollte wie neue Sprachen, Zeichnen, Instrumente etc. und sie haben es auch mit Motivation und Zeit geschafft ihr Ziel zu erreichen!

Ich kann dir nur sagen dass du das machen solltest was dir Spaß macht und du auch willst, wenn du ein Profi Manga-Zeichner werden willst wird es zwar viel Zeit und Aufwand kosten aber unmöglich ist es auf jeden Fall nicht!

Es ist vielleicht klar das die es leichter haben da die ja schon seit der Kindheit zeichnen aber nur weil du jetzt 28 bist muss es nicht heißen das du es auch nicht mehr kannst.

MFG StrikeZz

...zur Antwort

Der Support muss eben helfen, wenn die Rolle dir Spaß macht dann solltest du die auch spielen!

Als Supporter solltest du immer so handeln das du deine Teamkollegen beschützt und die Gegner zum Tod bringst und dabei so wenig wie möglich stirbst.

Beim Farmen muss du auch schauen das dein ADC immer die Minions kriegt weil:

Mehr Minons = Mehr Geld = Mehr Items = Mehr Kills

Und wenn der ADC sehr schlecht ist kannst du bei momenten wo es passt und der ADC nicht in gefahr ist einfach auf andere Lanes kurz switchen und die zum Kill führen.

MFG StrikeZz

...zur Antwort

Ja klar, kennst du nicht 9GAG?

Die haben auch eine eigene Seite und Eine App:

https://9gag.com/

Und die App heißt 9gag, die haben auch eine Instagramm seite die sich 9gag nennt.

Ist empfehlenswert bin schon seit Jahren drauf täglich unterwegs!

MFG StirkeZz

...zur Antwort

Am besten einfach wieder etwas neue Paste drauf tragen ( Davor Reinigen! ) aber nicht zu viel und auch nicht zu wenig da sie sich gleichmäßig verteilen muss!

Die Paste ist dazu da damit sie besser Kühlt da bei Kühlkörper immer mehr oder weniger tiefe Rillen haben ( Erhöhungen und Vertiefungen ). Auch wenn diese klein sind, können Hohlräume enstehen wodurch die Wärmeübertragung sehr hemmt.

MFG StrikeZz

...zur Antwort

Java,

Ich empfehle dir ein paar Bücher zu holen und dir die durchzulesen. So habe ich angefangen, viel gelesen und viel selber versucht, irgendwann habe ich angefangen selber ohne Hilfe kleinere Programme zu schreiben.

MFG StrikeZz

...zur Antwort

Versuchs doch einfach mal manche klappen, manche nicht.

MFG StrikeZz

...zur Antwort

Wenn dein Knife noch verhandelt wird und du es abbrichst solltest du dein Knife zu 100% zurückbekommen. Aber wenn der Bot es schon akzeptiert hat kannst du es nicht mehr zurückbekommen.

MFG StrikeZz

...zur Antwort

Abgesehen von fehlerhafter Hardware gibt es nur eine Sache, die mir einfällt.

Versuche das hier:

Start -> Rechtsklick Computer -> Verwalten -> Geräte-Manager -> Erweitern Sie "Ton, Video" usw. Deinstallieren Sie alle.

Trenne dann das Headset und schließe es wieder an. Prüfe, ob der PC die Treiber automatisch neu installiert.

Andernfalls klickst du im Geräte-Manager mit der rechten Maustaste auf "Ton, Video ..." und klickst auf "Nach Hardwareänderungen suchen".

MFG StrikeZz

...zur Antwort