ziehe nicht durch und auch sonst die meisten nicht glaube ich

Nach wieso sollte ich.

NNN ist eine verlorene Schlacht. Wieso sollte ich sie anfangen?

...zur Antwort

Klar würde ich ihn auslachen. Unabhängig des Geschlechts.

Wer schlecht über andere redet und kassiert sollte schleunigst von der Bildfläche verschwinden und sein maul nicht mehr aufreißen

...zur Antwort
Ja, Die Ausländer rasten mehr als die Deutschen aus weil...

Wissen kommt aus schule/Alltag und reddit..

...zur Antwort

Naja die Blockade hängt mehr im Kopf. Probiere mal die Pausen wegzulassen. Anfangs ist es unangenehm, aber danach wirds

...zur Antwort
Drei Fragen zu "Rick and Morty"?

Mich beschäftigen drei Fragen zu der fernsehserie "Rick and Morty". Selbst, wenn ihr nur ein oder zwei antworten willst, bin in jeder Antwort froh!

Frage 1: In der Folge "Auto erotic assimilation" (Staffel 2, Folge 3) gießt Rick eine Flüßigkeit über ein scheinbar versteinertes, kleines Wesen. Er streichelt das Kleine unter Tränen, bevor er es mit einem Apparat zu Staub zerfallen läßt. Danach befestigt er an seinem Kopf eine Apparatur, die ihn das Bewusstsein verlieren läßt. Was genau tut er da, aber vorallem, warum weint er und was hat es mit dem kleinen Wesen auf sich, das er erst lebendig macht, um es dann zu töten? Was ist das für ein Wesen?

Frage 2: In der Folge "The wedding squanchers" (Staffel 2, Folge 10), wo Vogelmensch und Tammy geheiratet haben, wo sich herausgestellt hat, dass Tammy undercover für die Föderation gearbeitet hat, muss Rick mit seiner Familie flüchten. Dafür sucht er erdähnliche Planeten jenseits der Föderation. Dafür kommen drei in Frage, der eine ist zu klein bei dem anderen schreit die Sonne den ganzen Tag und von dem einen müssen sie direkt wieder weg weil alles am Kolben ist. Warum ist das so schlimm dass alles am Kolben ist? Wer kann mir das näher erklären?

Frage 3: In der Folge "Tales from the citadel" (Staffel 3, Folge 7) wird ja ein Morty zum Präsidenten gewählt. Ein Rick im Trenchcoat läßt dem Morty, der einst für den Präsidenten als Assistenten gearbeitet hat, eine Mappe mit Informationen zukommen, woraufhin der Morty versucht, den Präsidenten zu töten, was aber fehlschlägt. So wird er festgenommen und schließlich getötet. Handelten die geheimen Informationen in der Mappe vom bösen Morty? Also war der zum Präsidenten gewählte Morty in Wahrheit der böse Morty, der auch damals den Rick ferngesteuert hat?

Hoffe, jemand kann es mir beantworten. Bilder sind in der Reihenfolge meiner Fragen.

...zur Frage

Frage 1.

Er hatte scheinbar vor Suizid zu begehen.

Das Tierchen ist wohl eine Art Haustier was er auftauen kann. Genaueres ist zum Tier nicht bekannt.

Frage 2.

Ist bestimmt eine Anspielung.

Frage 3.

Ja es handelt sich um evtl rick.

Deine Fragen zu ihm werden aber in der letzten Folge der aktuellen Staffel auf netflix geklärt.

...zur Antwort

Attack on titan

Oder cyberpunk edgerunners (ist relativ neu)

Oder einer diesee:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ja toll nh. Wenn er dir nicht traut wie soll die Beziehung dann überhaupt funktionieren?

Garnicht. Misstrauen führt schnell zu ner toxischen Beziehung

( wow ich sollte Eheberatung werden)

...zur Antwort