Transgender fetisch?

BLACKY88413  04.10.2022, 22:38

Ist sex mit einer Transfrau den wirklich so geil ?

Liaxa 
Fragesteller
 04.10.2022, 22:39

Was weiß ich, kann ich ja schwer wissen

BLACKY88413  04.10.2022, 22:47

Stimmt auch wieder jedoch kennst du ja beide Seiten also weißt du ja auch wie sich bestimmte Dinge als junge anfühlen.

Liaxa 
Fragesteller
 04.10.2022, 22:49

Naja ich mach ne Operation so schnell wie es geht

BLACKY88413  04.10.2022, 22:50

Gut verständlich aber wie ist das den jetzt so als girl. Und fühlt man dann überhaupt etwas ?

Liaxa 
Fragesteller
 04.10.2022, 22:52

Wenn du solche Fragen hast dann send ne fa oder so Ich sag das nicht gerne hier wenn ich ehrlich bin

4 Antworten

Nicht jeder Mann kann sich eingestehen schwul oder bi zu sein und für jene ist das eben die richtige Sparte um es halbwegs auszuleben/ auszutesten. Das Individuum sieht auf den ersten Blick weiblich aus, ist jedoch männlich und so können die sich selbst einreden es handle sich hierbei um eine weibliche Person. Somit müssen die sich ihre eigene Homo- /Bisexualität nicht eingestehen, die sie für verwerflich halten.

Foreverer992  09.10.2022, 19:30

Das Individuum, auch Frau genannt, ist weiblich. Es handelt sich auch im ein weibliche Person. Du redest dir hier ständig was ein.

0
Senbu  09.10.2022, 20:21
@Foreverer992

Schrieb der User mit über 50 Accounts... hier ein paar Namen Senya827, Senya646, Senya319, Senya282, Senya343, Foreverer347 Foreverer626, Foreverer2333, Foreverer1, Foreverer623 oder das jetzige Foreverer992.

1
Senbu  09.10.2022, 20:45
@Foreverer992

Wer hat mehrere Accounts und wird wegen Trollen gesperrt? Ihr paar Tage alter hundertster Account oder mein Jahre alter Account?

Senya827, Senya646, Senya319, Senya282, Senya343, Foreverer347 Foreverer626, Foreverer2333, Foreverer1, Foreverer623 oder das jetzige Foreverer992.

1
Senbu  09.11.2022, 00:53
@SomebodyElse681

Ich kopiere mir diese immer und wenn der User wieder trollt, dann mache ich einfach copy&paste. Ich hab einfach mal angefangen die Namen zu speichern, weil ich schon so oft mit diesem User zutun hatte und er jedes mal einen neuen Account erstellt hat. Leider lesen andere User seine Trollbeiträge auch und wissen nicht das er ein bekannter Troll ist, weswegen ich quasi damit darauf Hinweise und die Leser vor falschen Informationen warne.

1
Senbu  09.11.2022, 01:06
@SomebodyElse681

Der User hat inzwischen über 100 Accounts gehabt, ist jetzt aber merkwürdig ruhig. Vermutlich ist es ihm zu langweilig geworden.

Vielen Dank für Ihren Lob.

Nebenbei: Könnte es sein das Sie mit Femboys trans Männer bzw. Transfrauen meinten(Ihre Antwort zu der Frage)? Da Femboys eigentlich männlich sind und sich feminin kleiden und geben. Tomboys wären das Gegenteil, also weibliche Individuuen, die sich möglichst maskulin kleiden und geben.

2
Einhorn540  03.02.2023, 20:56
@Senbu

Das ist korrekt. Fuer alles gibt es ein gegenteil.

0

Weil es von vielen als tabu angesehen wird und man sich als Mann erstmal so komisch fabie fühlt aber da transfrauen selbst mal männer waren soll der Sex mit ihnen auch geiler seien da sie ja wissen was man braucht oder worauf man steht und das turnt scheinbar viele an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen, die Pornoindustrie hat es als exotischen Kick total verbreitet.

Entsprechend hat man sich da die Creme de la Creme als Akteure genommen.

transmännern hab ich noch keine sexualisierung mitbekommen

Such zB auf pornhub nach Hefemale.

 sexualisiert.

Alles wird sexualisiert. Hautfarbe, Haarfarbe, Körpergröße, Busengröße, ...

egal wem ich sage das ich transgender bin werde ich direkt sexualisiert.

Wie äußert sich das?