Erfahrungen gesammelt, Situation gemeistert, mal wieder Ruhe eingekehrt.

Resilienz und Lösungsorientierung sind wichtiger denn je heutzutage.

...zur Antwort

"Halbwertszeit".

Du kannst nicht genau vorhersagen, welches Atom wann zerfällt, da ist eine gewisse quantenmechanische Wahrscheinlichkeit gegeben.

...zur Antwort

Auf Teenies stehen ist Hebiphilie.

...zur Antwort

Was soll am Molekül anders sein, bis auf Druck und Temperatur?

...zur Antwort

https://www.google.com/search?q=impuls+physik+dimension&rlz=1C1ASRM_enDE780DE780&oq=impuls+physik+dimension&aqs=chrome..69i57j33i160j33i21.4023j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

...zur Antwort

Ich habe auch ca. 10 Kampfsportarbeiten durchgearbeitet. Es ist schön, abwechslungsreich und lässt über den Tellerrand blicken.

Ich hoffe immer darauf, dass Kampfsportfanatiker die Ruhe haben, einen guten Dialog zu führen und nicht religiös bei so etwas werden.

Mancher Professor der niedrigen Tritte, welchen ich erleben durfte, war da sehr engstirnig.

...zur Antwort

Selbstbewusst halt und keine Ja-Sager.

...zur Antwort