Weil die ein anderes Weltbild haben. Für die ist anderes Verhalten, was bei uns nicht ok ist vollkommen normal. Bsp: Ein deutscher fährt nach Japan und höhst wahrscheinlich werden manche beleidigt dreinschauen, weil er unhöfliche Sachen tut, diese sind für den Deutschen aber normal. Das gleiche gilt auch für die muslimischen Länder, nur das dort eben viele sehr unterentwickelt sind und deswegen von dem Verhalten auf spätes Mittelalter schließen lassen.

...zur Antwort
Nein, meine Bequemlichkeiten geb ich nie - keinesfalls - auf

Ich fliege fast nie aber demnächst gönne ich mir wieder Japan

Auto muss ich benutzen. Sonst darf ich mit dem Bus zum Bahnhof, dort warte ich auch so um die 8 min, dann muss ich mit einer vollen Bahn fahren um dann einen Bus zu nehmen denn ich evtl verpasse und dann 13 min warten muss. Mit dem Auto wird aus ~1h mal eben 20-30min je nach Verkehr + ich bin alleine, hab meine Ruhe und keine nervigen Leute um mich.

Plastikverpackungen sind sehr gut, erst wenn etwas rauskommt, das mindestens genauso gut ist würde ich wechseln.

Ich esse gutes Fleisch und bin dafür, dass alle solches essen.

Da musst du zu den Herstellern. Ich kann nichts dafür das mein Handy nach 2 Jahren nicht mehr so ist wie als es neu war.

Ich habe auch nicht wirklich die Zeit für das nachjagen eines weit entfernten Traumes. Wenn man die Zeit und Lust hat kann man gerne sowas durchziehen.

...zur Antwort
Gleichberechtigungsquote!

Für jeden das gleiche egal ob Mann oder Frau.

Eine 50/50 Quote wäre negativ (die hat nur den Job, weil Frauenquote, er kann nicht arbeiten, weil das Unternehmen nur noch Frauen nehmen darf,...)

Ich finde es auch schlimm wie manche Gleichberechtigung schreien aber diskriminierung von Männern vollkommen ok finden und wenn die nicht Gleichberechtigung Vorteile für sie(Frau) bringt ist es auch ok.

...zur Antwort

3 + 1 Wodkas, evtl O-Saft, Halsschmerztabletten, Kopfschmerztabletten und viel Wasser.

Jeder gönnt sich etwa 1l Wodka gemischt oder Pur und wenn ihr dann noch wollt gibts noch etwa 400ml für jeden. Am nächsten morgen habt ihr wahrscheinlich Halsschmerzen (Bei 1-1,4l Wodka vermutlich normal) und vermutlich noch Kopfschmerzen.

...zur Antwort

Am besten kaufst du dir 1kg Reis, das hat ~3500kcal und wenn du das Ja! Zeug aus dem Kochbeutel nimmst zahlst du etwa 1€(+/-).

...zur Antwort
Beleidigungen Legalisieren

Macht die Asijugend so oder so XD also warum nicht gleich ihr Verhalten Legal machen.

...zur Antwort
Nein, sie würden sogar die ganzen Ferkel kaufen (rein in den Ofen

Gib mir eine Axt, ein paar Seile und die Erlaubnis ein Tier selbst zu schlachten, dann gibts heute leckeres Abendessen. Ich hätte kein Problem mit sowas.

...zur Antwort

Du verwechselst glaube ich Fibo mit der Venus, da könntest du evtl eifersüchtig sein.

...zur Antwort

Ich bleib so oder so beim Auto.

Ich kann dahin wo ich auch hin will und muss nicht 3 mal umsteigen + noch ne Strecke zu Fuß laufen.

Ich kann los und zurück wann ich will.

Ich bin schneller

Ich habe Eigentum und kann in diesem machen was ich will, geht im Bus z.B. nicht.

Ich habe keine 20-100 Menschen um mich herum = mehr Ruhe, Privatsphäre, ...

...zur Antwort

Schade, dass die meisten nur Übergewichtig, dick und Hungerhacken kennen, es gibt nämlich noch andere... Schlank, schlank-sportlich, usw...

Meiner Meinung nach ist diese Frau dick und nein ich bin kein Hungerhacken Freund. Ich bevorzuge sportlich schlanke Frauen, die schlank sind und dazu einen knackigen Hintern haben.

Es gibt aber für jeden Topf auch einen Deckel also wird sie bestimmt jemand akzeptabel finden.

Welche Fake Magermodels meinst du denn, kannst du Vlt einige Beispiele nennen? Klar gibt es da bestimmt einige sehr dünne Frauen aber es gibt auch sehr viele Damen die fit sind.

...zur Antwort

Etwas Wein zum Mittag/Abendessen, wenn man ausgeht(Dates usw) oder mal so am Sonntag zum Essen dazu.

Ab und zu geht auch mal ein Glas Whisky(wenn der Tag besonders „lang“ war und man sich was gönnt oder weil man mal gute Qualität schmecken möchte)

Sonst gibts etwa 1-4 im Jahr Wodka auf Partys.

Bier trinke ich garnicht. Schmeckt mir nicht und zum voll werden reicht es nicht. Das liegt nur im Magen und bis ich davon was spüre war ich schon 5mal pinkeln und hatte bereits 2 mal ans kotzen gedacht, weil mein Magen voll ist wie als wenn ich 1kg Reis(Rohgewicht) gegessen hätte.

...zur Antwort

Mit 12 nur Bier ? Was ist los bei dir? Mit 12 trinkt man doch normalerweise Spiritus und schnieft nebenbei Kokain, wenn das leer ist gibts zum Schluss noch eine Tüte.

...zur Antwort

Bei manchen ist die Biologie zu aktiv und derjenige tut das was viele Männchen machen und zwar Sex.

...zur Antwort