Skillen in Cyberpunk und generelle Tipps?

2 Antworten

Ja, konzentriere dich eher auf einzelne Punkte des Skill-trees. Es gibt nicht genug Fähigkeitspunkte, um alles auf das Maximum zu leveln. Da musst du nach deinem eigenen Spilstil gehen.

Ich hatte immer zuerst Reflexe und technische Fähigkeit gelevelt, danach das, was ich noch nützlich fand, aber nicht unbedingt für mein Gameplay benötigt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren
Xerion78
Fragesteller

Wie hoch sollte ich das leveln? Max? Will halt eher Ballern und auch so Hacken:)

JannikvE  03.04.2024, 14:49
@Xerion78

Dann denke ich mal solltest du dich auf Reflexe und Intelligenz konzentrieren. Schau dir doch mal die Unterpunkte an und dann entscheide, was du davon cool findest und haben möchtest. Wechsel dich bei den beiden Skills ab, bis du max Level bist. Das wäre meine Herangehensweise, musst du aber nicht befolgen :D

Xerion78
Fragesteller
@JannikvE

Finde alles irgendwie gut haha xD hab so über Reflex, Technisches Zeug und Intiligenz nachgedacht. Ist es schlimm wenn man man z.b Coolnes oder Stärke nicht levelt? Oder kann ich die voll Ignorieren?

JannikvE  03.04.2024, 14:52
@Xerion78

Die kannst du ignorieren ohne Probleme. Ich habe die auch nie gelevelt bei mehreren 100% Spielständen. Es hindert dich an nichts, wenn du sie nicht hast :D

Xerion78
Fragesteller
@JannikvE

Okay super, ist das richtig das ich Klamotten nur einmal aufsammeln muss und dann Verkaufen kann weil sie dann in meinem Kleiderschrank sind

JannikvE  03.04.2024, 14:56
@Xerion78

Wenn du sie behalten willst, dann darfst du sie auch nicht verkaufen :D Manche Kleidungsstücke sind sehr OP, die würde ich behalten. Aber das nicht legendäre Zeug würde ich immer schnell verkaufen

Xerion78
Fragesteller
@JannikvE

Ah okay super, dann hab ich das falsch verstanden.

Kommt ganz darauf an wie du spielen willst.

Ich level meistens Coolness, Reflexe und Konstitution und spiele mit Gorilla Armen und Power Pistolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen