Telefon in Cyberpunk 2077 funktioniert nicht?

2 Antworten

Blöde Frage aber hast du das Spiel einfach mal neu gestartet? Manchmal gibts ne Art Stunlock nach einer Cutscene. Hab das zB fast immer nach der Cutscene nach dem Clouds wo dieses zittern des Ui und der Soundeffekt einfach nichtmehr weggehen will. Dann start ich immer neu.

Ich bin mal auto gefahren und hatte noch das UI einer Kamera drin 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
WhoAmI2Rwb
Fragesteller

Ja mehrmals (auch mehrmals indirekt durch Game crashes lmao)

Der fehler scheint Spielstand basierend zu sein also Game löschen und neu installieren wird nix bringen...

GrumpyDan  03.02.2024, 12:21
@WhoAmI2Rwb

Ich hab mal nachgeschaut. Das kommt wohl bei vielen vor und bei vielen hat verschiedenes geholfen.

- sterben und respawnen

- joy toy in der jig jig street nutzen

- wenn du jmd anrufen musst aber es geht nicht wähl den Questpunkt ruf x an manuell aus

- aussehen im apartement ändern

Ich selbst hab davon noch nie was ausprobiert. Abgesehen vom sterben 😁

Hatte halt noch keinen phone bug

WhoAmI2Rwb
Fragesteller
@GrumpyDan

Also gestorben bin ich schon oft genug (massive skill issues)

Joytoy hab ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg

Inwiefern meinst du das mit dem Manuelen Anrufen per Questpunkt?

Aussehen ändern hab ich grad ausprobiert, funktioniert ebenfalls nicht. Denke mal ich muss das game von vorne anfangen...

Trotzdem danke dir für deine mühen

GrumpyDan  03.02.2024, 16:06
@WhoAmI2Rwb

Wenn es in einer Quest zb hast Rufe Meredith Stout an geh ins Menü und markier das nochmaö manuell wenn das tele gesperrt ist. Na dann viel Spaß. Bin gerade beim 5. Durchgang jetzt mit dlc

Hab auch das Problem

Hab einen alten Spielstand gelanden und dann ging es,aber hab kein Bock nochmal den Teil zu spielen.

Also ich suche auch gerade nach einer Lösung.

Sag mir wenn du eine gefunden hast