Lohnt es sich Cyberpunk 2077 auf der PS5 nochmal zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cyberpunk ist ein außergewöhnlich gutes Spiel, selbst mit den Bugs. Wenn man das Spiel gelöst hat, gibts noch jede Menge zu erledigen, zu erkunden. Und auf PS5 deutlich bessere Grafik - lädt auch schneller. Ich habe die PS5 nicht.

Ob sich es lohnt, muß jeder selbst beurteilen.

Ich würde mir ein anderes neues Spiel kaufen und nächstes Jahr mal wieder nach PS5 Cyberpunk sehen. Dann hat man einiges vergessen, hat das aufgemotzte PS5 Spiel und ist wieder gefesselt.

Aber wer schonmal Witcher 3 auf Switch gespielt hat und dann auf PS4 - der ist begeistert von den kurzen Ladezeiten und der besseren Grafik. Wird beim Übergang auf PS5 ähnlich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=QNP0alPlhaU

das game an sich ist eher so 5/10 nichts besonderes. bugs und grafik wird gleich sein nur höhere auflösung

Pialesb29  03.06.2021, 19:37

wenn er es auf der Pro gespielt hat ändert sich außer eventuell besserer Fps werte gar nix

ohne Ps5 Version spielt die Ps5 immer noch die Ps4 Pro Fassung

Dir muss halt bewusst sein, dass es das selbe Spiel ist, mit minimalen Grafikunterschieden.

misderT
Fragesteller

Ja aber wie sieht es mit den Bugs aus? Gibts noch immer so viele oder hat es sich schon gebessert?

primax222  03.06.2021, 19:18
@misderT

Meines Wissens nach wurden viele Bugs behoben seit Release

Ohne Richtige Ps5 Version nein