lohnt sich Cyberpunk 2077 auf der PS4?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

4 Antworten

Wenns dich nicht stört, dass es nicht so wirklich flüssig läuft und du gleichzeitig lust auf einen RPG Shooter mit guter Story hast Ja.

Wenn nicht dann nicht.

Wie deine Präferenzen sind kann hier niemand riechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
nein

Auf dem PC ja, Ps5 auch wohl, XBox Series auch wohl aber auf der Ps4 musst du wohl mit rucklern rechnen

nein

Nein !

Auf dem PC ist Cyberpunk 2077 sehr lohnend, aber auf der PS4 nicht.

nein

Ich finde es schon auf dem PC scheiße, als mach aus unseren 2 Meinungen was.

Ja, Story, wuhu, aber es spielt sich beschissen.